Betty Heidler erhält Rudolf – Harbig – Preis

Unser Ehrenmitglied Betty Heidler wurde im Rahmen der Deutschen Leichtathletikmeisterschaften in Ulm am 26.07. mit dem Rudolf – Harbig – Preis ausgezeichnet. Verbandspräsident Clemens Prokop übergab die Auszeichnung persönlich. Nur wenige Athleten haben diesen Preis bisher als Aktive erhalten. Begründet wurde die Auszeichnung mit ihren sportlichen Erfolgen und mit ihrer Vorbildfunktion in der Leichtathletik. Die Auszeichnung tröstete die Weltrekordlerin ein wenig, kam sie doch im Titelkampf nicht zurecht und musste sich mit Platz 2 zufrieden geben.

Betty Heidler nahm strahlend die hohe Ehrung entgegen

Ihre Vereinskameradin Kathrin Klaas (LG Eintracht Frankfurt) konnte sich mit 72.08 m über ihren ersten Deutschen Meistertitel freuen. Abgerechnet wird wohl aber erst zu den Europameisterschaften in Zürich. Herzlichen Glückwunsch an Betty Heidler zum Preis und alles Gute für die EM!