Ehrung „Junger Ehrenamtlicher des Jahres 2015“

Am vergangenen Freitag, den 06. November, waren 3 unserer jungen Fortunen im Haus des Sportes der Sportjugend Berlin eingeladen.
Linda Donath, Selina Steffen und Reni Hahnke wurden an diesem Abend für ihre ehrenamtliche Arbeit im Verein ausgezeichnet. Alle drei sind Übungsleiter in den Kindergruppen und spenden jede Woche neben der Ausbildung, der Schule und dem Freiwilligendienst ihre Zeit der Abteilung Leichtathletik. Außerdem sind sie, wie die vielen anderen fleißigen Helfer auch, an den Wochenenden regelmäßig auf dem Sportplatz.

Wir als Abteilung Leichtathletik konnten diesen Abend nutzen, um ihnen auf anderem Wege zu danken oder besser – danken zu lassen. Stellvertretend für deren Vorstand begleitete sie unsere Jugendwartin Yasmin Hahnke.

Bild der geehrten

Von links: Selina Steffen, Reni Hahnke, Linda Donath und Jugendwartin Yasmin nach der Ehrungsveranstaltung