Drei Läufer im Lorheidestadion in Bochum-Wattenscheid

Die Trainingsgruppe Stephan nimmt mit 3 Athleten an den Deutschen Meisterschaften der Männer und Frauen in Bochum-Wattenscheid teil.

Dennis Krüger, SV Flatow/LAC BERLIN, noch der Jugendklasse zugehörig, hat sich mit seiner JWM Norm natürlich auch für die Deutschen Meisterschaften über 800m qualifiziert.

Ziel ist das Erreichen des Endlaufs am Sonntag den 17.06. Bei einem taktisch geprägten Lauf hat er durchaus die Chance mit vorn im Ziel zu sein. Diese Meisterschaft soll ein wichtiger Baustein auf dem Weg nach Barcelona zur Junioren-Weltmeisterschaft sein.

Über 5000m hat sich Nils Gerber vom 1.VfL/LAC BERLIN für den Endkampf qualifiziert. Seine persönliche Bestzeit von 14:17,3 min. möchte er in dem Klassefeld unterbieten. Die Trainingsergebnisse geben das her.

Die 4x400m der weiblichen Jugend wird durch den Einsatz von Yasmin Hahnke 1.VfL/LAC BERLIN aus der Trainingsgruppe Stephan verstärkt.

Allen drei Athleten drücken wir ganz doll die Daumen. Viel Erfolg!

Sollten es unsere Vereinsmitglieder nicht nach Bochum-Wattenscheid schaffen, dann gibt es noch die Möglichkeit unsere jüngsten Athleten am Samstag im Stadion Wuhletal beim Wettkampf um die DSMM Tatkräftig zu unterstützen. Um 12.00 Uhr geht es los. Auch den Schülern viel Erfolg.