Nils Gerber belegt den 3. Platz bei den Berlin – Brandenburg Meisterschaften im Straßenlauf

Nils Gerber konnte an seine guten Leistungen in der Halle anknüpfen und belegte bei den BBM im 9,6 km Straßenlauf am 17.03.2013 den 3. Platz in 31:29 min. Herzlichen Glückwünsch!

Damit entschied er auch das vereinsinterne Duell mit Carsten Krüger, der den 7.Platz in 32:07 min belegte. In der Mannschaftswertung belegten beide mit dem Team des LAC Berlin den 2. Platz hinter dem Dauerkonkurrenten SC Charlottenburg. Bei den Frauen verfehlte Mayada Al Sayad knapp die Podestplätze und wurde mit einer Zeit von 38:17 min Vierte. Im Mannschaftswettbewerb siegte sie mit dem Team des LAC Berlin vor dem SC Charlottenburg.