Olympische Sommerspiele in Rio de Janeiro eröffnet – zwei Sportlerinnen des 1.VfL FORTUNA Marzahn dabei

Die Olympischen Sommerspiele in Rio des Janeiro sind eröffnet. Die Gastgeber organisierten eine wunderschöne und stimmungsvolle Show und es bleibt zu hoffen, dass diese Atmosphäre in den nächsten Tagen erhalten bleibt. Mit dabei sind auch Anastasija Khmelnytska von der Abteilung Rhythmische Sportgymnastik und Mayada Al Sayad, unsere Marathonläuferin, die für Palästina startet. Sie hatte die große Ehre, für ihr kleines Land die Fahne in das Olympiastadion zu tragen. Eine schwere Aufgabe, die sie offenbar sehr gut meisterte.

Wir wünschen beiden alles Gute und viel Erfolg bei den Wettkämpfen und einen schönen Aufenthalt in der Olympiastadt. Die FORTUNEN werden die Wettkämpfe am Fernseher verfolgen und die Daumen drücken!

Beitrag von Heinz Nabrowsky