Leichtathletik – Camp in den Sommerferien beim 1.VfL FORTUNA Marzahn

Der 1. VfL FORTUNA Marzahn und der BSB Marzahn-Hellersdorf laden in den Sommerferien alle interessierten Kinder zu einem Leichtathletik – Camp auf den Sportplatz Allee der Kosmonauten 131 ein.

Das Trainings-Camp findet täglich vom 25.-29.7 und 01.-05.08.16 statt. Sport, Spiel und Spaß stehen im Vordergrund unseres Freizeitangebotes. Schüler aller Altersklassen, egal ob Vereinsmitglied oder vereinslos, können an dieser Freizeitgestaltung teilnehmen. Lizensierte Trainer und Übungsleiter nehmen die Betreuung vor.

Treffpunkt täglich von 10:00 bis 14:00 Uhr auf dem Sportplatz Allee der Kosmonauten 131. Der Abschluss unseres Camps endet mit einem Wettkampf.

Für jeden Teilnehmer gibt es da die Möglichkeit, Medaillen und Urkunden zu erringen!

Wir freuen uns auf Euch !!!

Anmeldung / Kontakt: geschaeftsfüher@vfl-fortuna-marzahn.de

jjjjj

Sport, Spiel und Spaß sind garantiert beim Leichtathletik – Camp 2016!

Beitrag von Hans – Jürgen Stephan