Meistertitel für die Schülerinnen C

Bei den Berliner Meisterschaften siegten die Schülerinnen C im Wettkampf der Schülermannschaftsmeisterschaft. Die Mannschaft der Mädchen setzte sich aus Athleten von FORTUNA, Flatow, ACB und BVG zusammen. Sie bildeten die Mannschaft LAC I. Mit 200 Punkten Vorsprung holten sie sich den Meistertitel vor SV Preußen.

Lina Werner ( in Schwarz) und Antonia Zanger ( ganz rechts ) waren die Vertreter von FORTUNA in der LAC Mannschaft.

Die Schülerinnen B konnten sich in Ihrem Wettkampf den dritten Platz sichern. Mit dabei waren Selina Steffen und Anna Mähner. Dabei erreichte Anna über 800m eine persönliche Bestleistung mit 2:42 min.

Der Vorstand der Abteilung Leichtathletik gratuliert allen erfolgreichen Athletinnen.