Jurek Odenbach gewinnt Titel bei den Berlin – Brandenburgischen Meisterschaften im Crosslauf

Die BBM – im Crosslauf fanden am 22.Oktober 2014 im Heinrich — Laehr –  Park in Berlin statt. Auch bei den letzten diesjährigen Leichtahletik – Meisterschaften waren die FORTUNEN erfolgreich. Jurek Odenbach holte sich mit einer Sekunde Vorsprung den Titel in der Altersklasse MJ U 18. Da er seinen Wohnort wechselt, wird Jurek zum Jahresende den 1.VfL FORTUNA Marzahn verlassen. Vielen Dank Jurek für deine Leistungen, wir wünschen Dir alles Gute!

Mayada Al Sayad (2.Platz) und Fiona Supritz (3.Platz) sorgten dafür, dass zusammen mit Caroline Noack (13.Platz) in der Mannschaftswertung des 3600 m  – Crosslaufes der Frauen  mit Platz 2  ein sehr gutes Ergebnis erzielt wurde. Sie mussten nur den Frauen vom SC Charlottenburg den Vortritt lassen.  Auch die Männer erreichten einen zweiten Platz im 3600 m – Crosslauf  und boten eine geschlossene Mannschaftsleistung (Stephan Bahn 6.Platz, Tobias Singer 7.Platz, Carsten Krüger 8.Platz) . Sieger in der Mannschaft wurde hier ebenfalls der SC Charlottenburg.

Herzlichen Glückwunsch!