Bitte kommt zum Frühjahrsputz am 25.April!

Wie in den Vorjahren findet am Sonnabend, den 25.April, ein Frühjahrsputz auf dem Sportplatz Allee der Kosmonauten 131 statt. Alle Mitglieder, Eltern unserer Kinder und Jugendlichen und alle Freunde des Vereins werden gebeten, um 10:00 Uhr an dem Frühjahresputz teilzunehmen. Trotz aller Bemühungen des Schul- und Sportamtes – es ist nach dem Winter richtig viel zu tun! Im vorigen Jahr gelang es uns, den Sportplatz für die nachfolgenden Veranstaltungen in dem bestmöglichen Zustand zu versetzen. Das sollte auch 2015 gelingen. Für die Teilnehmerinnen und Teilnehmer gibt es nach der Arbeit Essen und Getränke. Am Sonntag, den 26.April, findet dann unsere Bahneröffnung statt. Da wird es sich zeigen, wie unsere Leichtathleten über den Winter gekommen sind. Auch hier werden noch Helfer benötigt! Es wäre schön, feste Zusagen bereits vorher zu erhalten (siehe Kontakte – Email oder Anruf), damit ausreichend Werkzeuge zur Verfügung stehen.

Vereinsmitglieder bei der Vorbereitung am Vortag

Vereinsmitglieder beim Frühjahresputz 2014