Sportcamp 2015 erfolgreich beendet

Mehr als 30 Kinder und Jugendliche der Abteilung Leichtathletik nahmen in der letzten Ferienwoche wieder am Sportcamp auf dem Sportplatz Allee der Kosmonauten 131 teil. Es gab eine gelungene Mischung zwischen Training, Freizeit und Spaß. In der Mittagspause wurde auch im Fernsehen die Leichtathletik – WM in Peking verfolgt. Obwohl alle jungen FORTUNEN die Daumen drückten, der Hammer von Ehrenmitglied Betty Heidler kam nicht so richtig ins Fliegen. Das macht aber nichts, alle sind stolz auf die Kapitänin der deutschen Leichtathletik – Nationalmannschaft.

Sportwart Hansi Stephan und die Trainer Hartmut Eisenblätter und Steve Uhsemann sorgten dafür, dass auch die kleinen FORTUNEN für die nächsten Höhepunkte sportlich gut gerüstet sind. Unterstützt wurden sie von unseren Nachwuchsübungsleiterinnen Reni Hahnke und Sellina Steffen. Herzlichen Dank für das Engagement!

vv

Reni Hahnke, Sellina Steffen und Steve Uhsemann bei der Essenausgabe.

Wohlverdiente Pause der jungen FORTUNEN.

jjjjj

Sport, Spiel und Spaß war das Thema des Sportcamps.

uuuu

Auch die jüngeren FORTUNEN leisteten ihren Beitrag zur Vorbereitung der Wettkampfstätten.

uuuu

Nach den Ferien gab es viel zu berichten.