Dennis Krüger sagt Start beim ISTAF ab

Es war wieder einer diesen bitteren Momente, den Hochleistungssportler leider zu oft erleben. Dennis Krüger hatte beim Training in den letzten Wochen leichte Achillessehnenbeschwerden, die aber schon abgeklungen waren. Ausgerechnet beim Abschlusstraining zum ISTAF kamen die Beschwerden wieder. Eine sofortige sportärztliche Untersuchung ergab, dass ein Start beim ISTAF zu risikoreich wäre. Schweren Herzens entschlossen sich Dennis Krüger und sein Trainer Hansi Stephan den Start auf ärztlichen Rat hin abzusagen – die Gesundheit des Athleten hat hier Vorrang. Dabei hätte es so schön werden können, die Form stimmte und Dennis wäre noch einmal mit seinem Freund und Konkurrenten Sören Ludolph gemeinsam bei einer großen Veranstaltung gestartet!

Wir leiden mit Dennis und wünschen Ihm gute Besserung!

Beitrag von Heinz Nabrowsky