Teilnehmer für Mannschaft am Finale des Kiezcups Laufen, Springen und Werfen gesucht!

Die Abteilung Leichtathletik des 1.VfL FORTUNA Marzahn war bei der Eröffnung der Urban Athletics Kiez Cup Tour „Laufen, Springen, Werfen“ des Berliner Leichtathletikverbandes am 5.Mai 2018 auf dem Kienberg stark vertreten. Jetzt werden Teilnehmer für eine Mannschaft gesucht, die den Bezirk Marzahn – Hellersdorf beim Finale am Sonnabend, den 11. August 2018 auf dem Breitscheidplatz vertritt. Mitten im Getümmel der Leichtathletikeuropameisterschaften, denn dort befindet sich auch das Ziel der Marathonläufe!

Es gibt drei Disziplinen – 20,18 m Sprint (Zeit mit Lichtschranke gemessen), Weitsprung aus dem Stand und Ballzielwurf. Also das ist für fast jeden wohl kein Problem!

Das Finale beginnt um 14:00 Uhr und endet gegen 16.00 Uhr. Treffpunkt ist um 13:00 Uhr.

Um 17:00 Uhr gibt es die Siegerehrung.

Bisher ist unsere Mannschaft noch sehr klein. Es gibt keine Altersbegrenzung, auch eine Mitgliedschaft im Verein ist für die Teilnahme nicht erforderlich. Interessenten anderer Sportarten sind herzlich willkommen! Wer Interesse hat, meldet sich bitte bis zum Montag (6.8.) 8:00 Uhr bei

doris.nabrowsky@gmx.de

Bitte falls möglich in Vereinskleidung kommen!

Beitrag von Doris Nabrowsky