Aufruf zum Arbeitseinsatz am 05. September

Die Corona – Pandemie hat die Planungen für gemeinsame Arbeitseinsätze lange Zeit unmöglich gemacht. Wir haben entsprechend dem Dienstleistungsvertag mit dem Schul- und Sportamt die Verpflichtung, die Außenlagen an unserer Sporthalle Allee der Kosmonauten 143 A in Ordnung zu halten.

Wir sind im Rückstand und es ist erforderlich, den gelagerten Gehölzschnitt und die wieder aufgewachsenen Gehölze an der Sporthalle zu beseitigen und in einen vom Bezirksamt bereitgestellten Container zu verfrachten.

Dafür brauchen wir die Hilfe unserer ehrenamtlichen Mitglieder. Ein Arbeitseinsatz soll nun am Sonnabend, den 05. September 2020 durchgeführt werden. Beginn um 9:00 Uhr, Ende gegen 11:00 Uhr. Bitte Arbeitshandschuhe mitbringen. Es gelten die Corona – Regeln, beim arbeiten soll der Mindestabstand von 1,50 m gewahrt werden. Arbeitsgeräte sind vorhanden.

Meldungen zur Teilnahme bitte an: vorsitzende@vfl-fortuna-marzahn.de

Beitrag von Doris Nabrowsky