FORTUNAktuell 1/22 – neues Jahr

Ich wünsche Euch allen ein gesundes neues und vor allem sportliches Jahr 2022.

Wie im vergangenen Jahr bedanken wir uns bei sämtlichen Mitgliedern und Unterstützern der Abteilung Leichtathletik unseres 1. Vereins für Leichtathletik FORTUNA Marzahn e.V. für die geleistete Unterstützung und Arbeit im Jahr 2021.

Sieger des 2. Pokals des Abteilungsleiters
Krankenkasse
Name für den Newsletter

Hoffentlich habt Ihr Weihnachten und den Jahreswechsel heil überstanden und könnt alsbald ins Training starten. Wie von Herrn Uhsemann bereits mitgeteilt, fängt das Kindertraining in diesem Jahr erst in der zweiten Januarwoche an.

Auch beim 2. Pokal des Abteilungsleiters gibt es einen Sieger. Emma hat ein sehr schönes Gedicht geschrieben, das diesem Newsletter beiliegt. Sie gewinnt damit ein neues Wettkampfshirt und Sportschuhe für draußen.
Der 2. Platz geht an Lucie, die ebenfalls ein Wettkampfshirt gewinnt.
Der 3. Platz wollte nicht genannt werden, erhält aber dennoch einen Stift mit Vereinsnamen.
Ich bedanke mich bei allen Teilnehmern für die rege Beteiligung.

Es gibt Krankenkassen und -versicherer, die es honorieren, wenn ihre Mitglieder gleichzeitig Mitglied eines Sportvereins sind. Bitte meldet Euch, wenn Ihr eine Bescheinigung oder einen Stempel als Nachweis benötigt.

Der Newsletter hat einen Namen. Vielen Dank für die tollen Anregungen und Gedanken. Die Wahl fiel auf Taikans Idee. Ab jetzt heißt unser Newsletter FORTUNAktuell.
Taikan bekommt dafür ebenfalls ein neues Wettkampfshirt.

Falls einer von Euch Fragen oder Ideen hat, dann kann er sich einfach melden.

Es grüßt

Mario Meinel