26. Wintersportfest des SV BVB 49 e.V., 21.01.2023

Drittes Wochenende des Jahres, dritter Wettkampf des Jahres – Teil 2.
Am 21.01.2023 richtete der SV BVB 49 e.V. sein inzwischen 26. Wintersportfest aus. Da kein Schnee lag, mussten sämtliche Disziplinen in der Halle ausgerichtet werden.


Interessant gestalteten es die Mädchen der Altersklasse W10. Luisa, Luise und Ella wurden jeweils dritte im Vorlauf über 50m, Michelle wurde fünfte. Im Weitsprung und im 800m-Lauf gestalteten sie es spannender. Sie konnten alle persönliche Rekorde in den verschiedenen Disziplinen aufstellen.
Mein Glückwunsch zu diesen Leistungen.

In den Altersklassen W11 und M11 traten Lucie und Ole an – ebenfalls über 50m Sprint, 800m Lauf und im Weitsprung. Lucie gewann ihren Vorlauf, Ole wurde zweiter. Im 800m-Lauf konnte Ole als Zweitschnellster Silber gewinnen. Im Weitsprung schrammte er nur knapp an einer Medaille vorbei und wurde vierter.

Bei unseren Athleten der Altersklassen W12, W13, M12 und M13 kamen zum 50m Sprint noch 10 Meter dazu und es wurde neben dem 800m-Lauf und dem Weitsprung ein 60m-Hürdenlauf durchgeführt.
Felicitas, Lafinia, Valeska, Aaron und Finn konnten bei den 12jährigen mehrere persönliche Rekorde aufstellen oder brechen.
Bei den 13jährigen taten dies ebenfalls Saphina, Henriette und Tetiana sowie Ferdinand, Raphael, Maximilian, Justus und Hendrik. Über die 800m konnte hier Hendrik die Silbermedaille gewinnen.

Glückwünsche zu den Leistungen gehen hier an unsere Athleten und ihre Trainer.

Die Ergebnisse des Wintersportfestes findet man unter: https://ladv.de/ergebnisse/70263/26.-Wintersportfest-des-SV-BVB-49-e.V.-Ergebnisliste-Berlin-Hohensch%C3%B6nhausen-2023.htm