FORTUNAktuell 03/22 – Mitgliederversammlung

Am 14.03.2023 haben wir unsere jährliche Mitgliederversammlung durchgeführt. Erschienen sind 38 Mitglieder, vertreten waren 51 Stimmen. Es war dieses Mal in Präsenz und nicht mehr online, wie in den letzten beiden Jahren.
Die Leitung der Versammlung wurde erneut durch Jürgen Schulz-Brüssel übernommen. Der vorab versandte Geschäftsbericht wurde in der Reihenfolge Abteilungsleiter (Mario Meinel), Finanzwartin (Annett Zanger), Sportwart (Steve Uhsemann), Wettkampfwart und stellvertretender Abteilungsleiter (Stefan Klug) und Jugendwartin (Ada Schlothauer) erstattet und im Anschluss wurde der Vorstand der Abteilung für das Geschäftsjahr 2022 entlastet. Ebenso wurde die Finanzplanung für das Jahr 2023 bestätigt.

Stefan Klug hat zur Mitgliederversammlung seine Ämter als Wettkampfwart und stellvertretender Abteilungsleiter niedergelegt, wird uns aber als Trainer erhalten bleiben. Vielen Dank für Deine Unterstützung und tolle Arbeit in unserem Abteilungsvorstand. Neu gewählt wurden Sally Paulisch als stellvertretende Abteilungsleitung und Ian Schulz-Brüssel als Wettkampfwart.

Vielen Dank für Eure Teilnahme und Euer Interesse.

Zur Information erhaltet Ihr zudem den neuesten Newsletter unseres Gesamtvereins.

Es grüßt

Mario Meinel