FORTUNAktuell 03/23 – Der Osterhase kommt

Eine erfolgreiche Hallensaison ist zu Ende, das Wetter ist feucht und die ersten Wettkampftermine auf unserem Sportplatz stehen an. Allem voran kommt aber der Osterhase.

Helferaufruf
Zeugwart

Für die Einen ist es das höchste christliche Fest, dank der Auferstehung, für die Anderen ist es ein buntes Eiersuchen im Kreis der Familie oder es ist einfach ein verlängertes Wochenende, an dem zum Beispiel der Garten vorbereitet wird. Aber alle haben eins gemeinsam. Sie feiern Ostern! Wir wünschen Euch frohe Ostern und viel Spaß.

Nach den Osterferien geht es auf unserem Sportplatz wieder richtig los. Am 19.04.2023 findet der erste Lauf des Marzahner LäuferCups um die FeliX-Pokale statt, am 22.04.2023 unser inzwischen 14. Berliner Läufermeeting und am 23.04.2023 unsere Bahneröffnung.
Zur Bahneröffnung benötigen wir viele helfende Hände. Nachdem wir aufgrund von Corona schon Mitgliederversammlungen online durchgeführt haben, möchten wir bei der Helferanmeldung auch moderner werden. Unter folgendem Link könnt Ihr Euch für die anstehenden Veranstaltungen als Helfer anmelden: https://forms.gle/woz1gbm2h1dHzTNP9 . Eure Wünsche hinsichtlich des Einsatzorts (z.B. Sprunggrube, Start, Empfang usw.) können hier auch angegeben werden.
Natürlich könnt Ihr auch auf diese E-Mail antworten oder Herrn Steve Uhsemann oder mich persönlich ansprechen und Eure Hilfe bekannt geben.
Bitte meldet Euch bis zum 18.04.2023, denn wir sind auf Eure Hilfe angewiesen.

Wir wünschen all unseren kleinen und großen Athleten viel Erfolg bei dem Erreichen ihrer Ziele für die kommende Wettkampfsaison.

Wie schon im vergangenen Jahr bekannt gegeben kann für die Bestellung von Vereins- bzw. Wettkampfkleidung gern auch die E-Mail-Adresse zeugwart-leichtathletik@vfl-fortuna-marzahn.de genutzt werden, sofern Ihr die Größen wisst. Wenn Ihr die Größen nicht wisst, dann sprecht bitte unsere Zeugwartin Sarah Gems an.

Fragen, Anmerkungen und Kritik sind gern gesehen. Meldet Euch einfach!

Viel Spaß beim Ostereiersuchen!

Es grüßt

Mario Meinel