Zukunftswerkstatt der Abteilung Leichtathletik am 29.10.2016

Die Zeiten sind schnelllebig und es wird immer schwieriger, Vorhersagen für Zeiträume abzugeben, die weiter in der Zukunft liegen. In der Abteilung Leichtathletik des 1.VfL FORTUNA Marzahn sind viele Vorstandsmitglieder, Trainer und Übungsleiter bereits älter als 60 Jahre und der Generationswechsel steht bevor. Wie soll es zukünftig weitergehen, wo liegen die Schwerpunkte der Arbeit, welche Ziele stecken sich die Leitathleten des Vereins und welche Potenziale sind vorhanden? Diese Themen sollen in der Zukunftswerkstatt der Abteilung Leichtathletik besprochen werden. Dazu sind vor allem jüngere Mitglieder herzlich eingeladen, denn sie werden die Entwicklung des Vereins im nächsten Jahrzehnt bestimmen.

Die Veranstaltung findet am 29.Oktober 2016 im

Haus des Sports, der Bildung und Begegnung , Eisenacher Str. 121, 12685 Berlin–Marzahn

statt.

Beginn: 15:00 Uhr   Ende: 20:00 Uhr