Alle Mitglieder der Abteilung Leichtathletik sind herzlich zur Mitgliederversammlung am 16. Februar 2018 (Freitag) in das Haus des Sports in der Eisenacher Straße 121 (in der Nähe der Kreuzung Blumberger Damm) eingeladen. Die Versammlung beginnt um 18:00 Uhr.
Unsere Tagesordnung sieht wie folgt aus:
- Begrüßung und Eröffnung der Mitgliederversammlung
- Feststellung der anwesenden Stimmberechtigten
- Genehmigung der Tagesordnung
- Erstattung des Geschäftsberichtes des Abteilungsvorstandes
- Bericht der Kassenprüfer
- Aussprache zu 4.und 5.
- Entlastung des Abteilungsvorstandes und der Kassenprüfer
- Wahl eines Wahlausschusses
- Vorstellung der Kandidaten für die Neuwahl des Abteilungsvorstandes
- Neuwahl des Abteilungsvorstandes
- Neuwahl der Kassenprüfer
- Anträge (siehe Anhang)
- Verschiedenes
Die derzeitige Fassung der Satzung und der Finanzrichtlinie können in der Geschäftsstelle des 1. VfL FORTUNA Marzahn e.V. bzw. im Internet unter www.vfl-fortuna-marzahn.de eingesehen werden.
Folgende Anträge wurden fristgerecht eingereicht und müssen am 16. Februar besprochen werden:
Antrag 1: Zeitmessanlage (hier kann der Antrag als pdf heruntergeladen werden)
Der Vorstand der Abteilung Leichtathletik
Doris Nabrowsky – Abteilungsleiterin