Tobias Singer läuft Marathon – Bestzeit in Luxemburg

Nur zwei Tage nach der neuen 5000 m – Bestzeit von Koblenz nutzte Tobias Singer die gute Form und startete beim ING Night Marathon in Luxemburg. Gegen acht Afrikaner hatte er keine Chance, wurde aber hinter einem Luxemburger zweitbester Europäer. Seine neue Bestzeit lautet nun 2:42:53   min. Bereits am 4.Mai hatte er bei den 25 km von Berlin mit 1:27:56 min eine neue persönliche Bestzeit erzielt und führt damit die Berliner Bestenliste 2014 an. Für einen Mittelstreckler sind das hervorragende Zeiten. Vor einem Jahr lief Tobias Singer noch in der 4 x 100 m Staffel für die HU – Berlin bei den Deutschen Hochschulmeisterschaften auf einen Bronzeplatz und erweist sich somit als kompletter Läufer – schade, dass es keinen Lauf – Mehrkampf gibt!