Nachwuchs bei FORTUNA – die dritte Generation wächst heran!

Es ist immer schön, wenn Nachwuchs das Licht der Welt erblickt. Das sagten sich auch unsere jüngeren Mitglieder und einige haben ihren Kinderwunsch in diesem Jahr erfüllt!

Sally und Jeanny präsentieren stolz

Sally und Jeany präsentieren stolz Levi Moritz und Justus

Am 19.10. begrüßten zum Auftakt des Hallentrainings die Mitglieder der Laufgruppe von Winfried Kunath den Nachwuchs. Sally und Jeany Fethke besuchten ihre Sportfreunde zwecks Vorstellung der jüngsten Vereinsmitglieder. Zu diesem Anlass übergaben die Mitglieder der Laufgruppe jeweils Gutscheine im Wert von 150 EUR an die jungen Eltern. Fräulein Oberländer fehlte leider unentschuldigt. Daher nahm der Papa den Gutschein in Empfang.

Beim nächsten Mal ist Fräulein Tobias mit dabei

Beim nächsten Mal ist Fräulein Oberländer mit dabei, Tobias zwischen den beiden jungen Müttern – herzlichen Glückwunsch

Beitrag von Winfried Kunath