Mitgliederversammlung der Abteilung Leichtathletik stellt Weiche für die Zukunft

Die Mitgliederversammlung der Abteilung Leichtathletik am 24.Februar 2016 traf eine wichtige Entscheidung für die zukünftige Arbeit des Vorstandes. Die Mitglieder wählten auf Vorschlag des Vorstandes Stefan Klug in den Vorstand. Stefan Klug gehört dem Verein seit 2010 an und trainierte bis 2014 in der Trainingsgruppe Bollinger. Auf Grund einer Verletzung beendete er seine aktive Laufbahn als Sprinter und ist jetzt als Übungsleiter tätig. Darüber hinaus hat er als Statistiker der Abteilung die Rekord- und Bestenlisten erarbeitet und bei verschiedenen Veranstaltungen in der Organisation mitgearbeitet. So leitete er das 2. Hammerwurfmeeting 2015.

Im Vorstand nimmt Stefan Klug jetzt die Aufgaben des Wettkampfwarts wahr und ist darüber hinaus der 1.Stellvertreter des Abteilungsleiters. Herzlichen Glückwunsch!

Mitglieder können den Geschäftsbericht 2015 in der Geschäftsstelle der Abteilung erhalten.

Beitrag von Heinz Nabrowsky