2. Hammerwurfmeeting am 04.06.2016 : Es werden noch Helfer benötigt

Für das 2.Hammerwurfmeeting am 4. Juni 2016 (Sonnabend) werden noch ehrenamtliche Helfer benötigt. Für den Verein beginnt die Veranstaltung schon viel früher, ab 6:00 Uhr wird die Bühne für das Rahmenprogramm aufgebaut und dann geht es Schlag auf Schlag weiter. Es sind Zelte, Tische und Stühle aufzubauen, die Wettkämpfe sind von 10:00 Uhr bis etwa 18:30 Uhr abzusichern, es sind Athleten, Künstler und Gäste zu betreuen und vieles anders mehr. Die Veranstaltung endet dann gegen 22 Uhr, bis dahin soll alles wieder so weit wie möglich abgebaut werden.

Spätestens zum Wettbewerb der Frauen mit Betty Heidler rechnen wir mit 200 – 500 Besuchern, vor allem wenn das brasilianische Kulturprogramm beginnt. Das stellt für die Abteilung Leichtathletik  eine Herausforderung dar, weil es bisher keine vergleichbare Veranstaltung gab. Wir freuen uns über jeden der hilft, auch wenn er in dem Zeitraum von 8:00 – 22:00 Uhr nur wenige Stunden zur Verfügung hat.

Wer sich noch nicht über die Trainingsgruppen gemeldet hat, der kann eine E – Mail senden an:

heinz.nabrowsky@gmx.de

Wir wollen Betty Heidler den richtigen Schwung für die Olympischen Spiel mit auf den Weg geben

Wir wollen Betty Heidler und ihrem Team den richtigen Schwung für die Olympischen Spiele in Rio mit auf den Weg geben!

Beitrag von Heinz Nabrowsky