Fortunas Sprinterinnen dominieren Weißenseer Crosslauf

Am Sonntag, den 04.12. gingen 5 Lang- und Kurzsprinterinnen der TG Bollinger beim Weißenseer Crosslauf an den Start. Um kurz nach 12 fiel bei schönem, aber kaltem Wetter der Startschuss für das kleine Feld über die 3,2 km. Zwei Runden innerhalb des Stadiongeländes mit einem winzigen Anstieg galt es hinter sich zu bringen. Lara Schmitt setzte sich sehr schnell mit der U20 an die Spitze des Feldes. Gefolgt von Caroline Noack. Die beiden ersten Plätze unter der AK Frauen waren somit schon vergeben. Um Platz 3 gab es auf den letzten Metern noch einen Zielspurt von Anika Werner und Isabelle Cornelius. Letztlich sicherte sich Isi aber knapp den Sprung aufs Podest. Somit stellten die Fortunen in der AK der Frauen die ersten 3 Plätze. Gefolgt von Anika und Yasmin Hahnke .

Endspurt um Platz 3

Endspurt um Platz 3 im Stadion Buschallee

Isablle, Lara und Caroline freuen sich über die Medaillen

Isabelle, Lara und Caroline freuen sich über die Medaillen

Die Ergebnisse sind bald online: http://www.wsv-berlin.de/leichtathletik/competitions/crs_index.html

Beitrag von Yasmin Hahnke