Erfolgreicher 2. Advent für den jüngsten Nachwuchs U 10 und U 12 in Kienbaum

Am 04.12. traten 18 FORTUNEN der Altersklassen U10/ U12 traditionell bei den Regionalmeisterschaften von MOL an. Vor allem für die Aktiven der AK U 10 war es der erste Wettkampf. Sie absolvierten, wie auch die Älteren der U12 einen hervorragenden Wettkampf. Voller Einsatz und Elan führte zu vielen persönlichen Bestleistungen.Höhepunkt des Wettkampfes war der abschließende Staffellauf über 4×182,5m der Vereinsmannschaften.  Die 1. Mannschaft der FORTUNEN mit Lukas Kalski, Ference Petral, Luca Gems und Joshua Hoffmann siegte mit 3 Hundertstel Sekunden vor den Neuköllner Sportfreunden. Es war ein mit Spannung geladener Staffellauf. Die ganze Halle war auf den Beinen und schrie die Läufer ins Ziel. Auch das Ergebnis im 800 m – Lauf der AK U 10 ist hervorzuheben, hier standen gleich drei FORTUNEN auf dem Podest Eine gemeinsame Siegerehrung im Anschluss der Wettkämpfe rundete diesen erfolgreichen Tag ab.

Vielen Dank an ALLE Athleten , vor allem auch an die, die keinen Podest – Platz erreicht haben.

Ihr habt alle einen Super-Wettkampftag absolviert.

Hier die Platzierungen unserer Athleten die mit Medaillen und Urkunden nach Hause fuhren.

W 8 :     Amanda Gehling             2. Platz              50 m                      8,8

W 9 :     Maria Mattner                3. Platz               800 m                   3:10,8

M 8 :      Maximilian Mielke        2. Platz               800 m                    2:56,9

M 9 :      Ference Petral                 2. Platz               50 m                      8,3

1. Platz 800 m                   2:49,3
  2. Platz Weitsprung       3,43

M 10 : Lukas Kalski                         3. Platz               Weitsprung       3,79

1. Platz 800 m                   2:51,2
  2. Platz 50 m                      8,1

Joshua Hoffmann               1. Platz               800 m                   2:46,7

1. Platz 50 m                      7,8

Luca Gems                         3. Platz               800 m                  2:53,7

Alle weiteren Ergebnisse sind auf der Homepage des KSC Strausberg / Abt. Leichtathletik einzusehen.

Beitrag von Hans – Jürgen Stephan

Und hier noch die erfolgreichen FORTUNEN im Bild:

Die erfolgreiche Staffel über 4 x 1 Runde.

Das Team von FORTUNA holte gleiche mehrere Medaillen.

Siegerehrung gleich für drei FORTUNEN: Joshua (1.Platz),Lukas (2.Platz) und Luca (3.Platz).

Siegerehrung im 50 m Sprint für Joshua (2.Platz) und Lucas (3.Platz).

Foto´s von Frau Gems und Herr Kalski