Karten für ISTAF – INDOOR am 10.02.2017 jetzt bestellen

Die Olympiasieger Christoph und Robert Harting, Weltrekordler Renaud Lavillenie, Europameisterin Cindy Roleder und viele mehr – das 4. ISTAF INDOOR lockt wieder zahlreiche Weltstars der Leichtathletik in die Berliner Mercedes-Benz Arena. Das größte Leichtathletik-Meeting unterm Hallendach hat sich in den vergangenen drei Jahren dank seiner einzigartigen Kombination aus Spitzensport und Show bei Zuschauern und Aktiven einen Namen gemacht. Nirgendwo sonst ist man näher am Geschehen, nirgendwo sonst sind die Emotionen greifbarer. Und die vierte Auflage verspricht wieder ein Spektakel der Extraklasse für die ganze Familie zu werden (Text LSB) .

Wie bei anderen Großveranstaltungen erhalten die Mitglieder in einem Verein/Verband unter dem Dach des Landessportbundes Berlin exklusiven Rabatt auf Tickets der Kategorien 3, 4 und 5. Sie kosten 25 € / 17 € / 14 €. Alle Preise pro Ticket in EUR brutto inkl. MwSt

Der Hallenplan ist dem Internet zu entnehmen: https://www.eventimsports.de/ols/istaf-indoor/

Bestellungen werden  per E – Mail an heinz.nabrowsky@gmx.de. bis zum 2.Januar 2017 (8:00 Uhr) entgegengenommen.  Der Ticketpreis ist zeitnah mit der Bestellung auf das Vereinskonto bis spätestens zum 5.Januar 2017 zu überweisen.

Empfänger: 1. VfL FORTUNA Marzahn  IBAN: DE63 12030000 1020184956      BIC: BYLADEM1001      Bank: Deutsche Kreditbank AG

Verwendungszweck: Abt. LA, Zahlungsgrund: Karten ISTAF und Name des Bestellers

Ohne Zahlung des Tickets auf das Konto kann die Bestellung nicht berücksichtigt werden!

Beitrag von Heinz Nabrowsky