Helferaufruf für den April

Liebe Vereinsmitglieder,
liebe Eltern,
die Wettkampfsaison steht kurz vor der Tür. Dabei werden wir als Verein wieder ein großes Stück beitragen und wieder einige Veranstaltungen bei uns auf dem Sportplatz durchführen. Dazu benötigen wir wie jedes Jahr zahlreiche Helfe. Im April stehen die ersten beiden großen Höhepunkte der Saison auf dem Plan. Besonders am ersten Termin benötigen wir zahlreiche Helfer, da wir hier zahlreiche Stationen abdecken müssen…

1) 23.04.2017 (Sonntag) Bahneröffnung
Nach der jetzigen Planung ist davon auszugehen, dass wir tatkräftige Unterstützung zwischen 10.00 Uhr und 16.00 Uhr benötigen. Wir müssen teilweise acht Stationen zeitgleich besetzen. Damit wir einen reibungslosen Wettkampf durchführen können, benötigen wir eure Unterstützung! In den letzten Jahren hat es super geklappt und hoffen, dass es in diesem Jahr weiter so funktioniert!

2) 29.04.2017 (Samstag)
Da wir hier eine reine Laufveranstaltung haben, ist der Aufwand an Helfern geringer. Aber zum Aufbau der Zelte und Vorbereitung der Veranstaltung benötigen wir trotzdem Helfer. Der Abbau geht im Anschluss meistens am schnellsten und auch hier wäre eine tatkräftige Unterstützung wünschenswert. Ob noch weitere Aufgaben zu verteilen sind, erfahrt ihr beim Wettkampfleiter (Steve Uhsemann).

Wer an einem (oder beiden) Termin Zeit hat und uns unterstützen kann/will, meldet sich bitte bei Steve Uhsemann (Wettkampfleiter) unter folgender E-Mailadresse: suhse81@gmx.de

Des Weiteren werden wir auf dem AdK (wie es bereits im vergangenen Jahr gemacht wurde) Listen aushängen. Man kann sich auch hier eintragen. Das Organisationsteam braucht unbedingt klare Aussagen, sodass wir planen können. Per „Zuruf“ geht auch einmal ein Name unter, daher bitten wir darum entweder die Mailadresse oder den Aushang zunutzen! Wir können nur mit Leuten planen, die uns vorher Bescheid gegeben haben.

Ich freue mich schon auf eine schöne Wettkampfsaison auf dem Adk, die in einer Woche mit dem ersten Lauf des MLC beginnt.