LEKKER – Vereinswettbewerb : Eure Stimme für den 1.VfL FORTUNA Marzahn jetzt!

Ab heute beginnt die Abstimmung für den LEKKER- Vereinswettbewerb, bei dem sich unsere Leichtathletikabteilung beworben hat. Wir können je nach Platzierung Prämien gewinnen, welche vielfältig eingesetzt werden sollen.  

Doch dazu müsst Ihr für uns abstimmen!

Vom 25.09.2018 10.00 Uhr bis 16.10.2018 10.00 Uhr findet eine Qualifikationsphase statt, in der jede Person einmal täglich kostenlos für uns abstimmen kann. 

Insofern wir unter den besten 12 Vereinen im Finale stehen, findet zwischen dem 16.10.2018 10.00 Uhr und dem 18.10.2018 24.00 Uhr eine erneute Abstimmung statt, welche wiederum mit 0 Stimmen startet. Hier kann nun nur noch einmal per Eingabe der E- Mail abgestimmt werden.  

Hier geht es zu unserer Bewerbung:

https://www.lekker-vereinswettbewerb.de/profile/1-vfl-fortuna-marzahn-abt-leichtathletik/

 Wir freuen uns auf Eure Unterstützung!

Beitrag von Vanessa Pfeifer – Jugendwartin der Abteilung Leichtathletik