SUPER – Start beim LEKKER – Vereinswettbewerb

Um 10 Uhr wurde heute die Seite des LEKKER – Vereinswettbewerbes freigeschaltet – parallel dazu kam der Aufruf der Abteilung Leichtathletik an ihre Mitglieder und Freunde. Fast sah es nach einem Fehlstart aus. Anfangs gab es 6 Punkte und Platz 29, dann rutschte die Abteilung auf Platz 32. Aber dann ging es immer weiter vorwärts, und um 21:00 Uhr stehen wir auf Platz 10 – das ist ein Endrundenplatz! Aber nur, wenn alle jetzt weiter mitmachen und auch die noch fehlenden Mitglieder und Anhänger aktiviert werden! Die Abteilung American Football hat da von anderen Wettbewerben schon Erfahrung, wie die Mitglieder zu mobilisieren sind. Sie liegt auf Platz 5.

Immerhin nehmen 71 Berliner Vereine teil – das ist für uns ein schöner Zwischenstand. Geht da noch etwas? Das werden nun die nächsten Tage zeigen.

Beitrag von Doris Nabrowsky