Zuerst einmal wünsche ich Euch allen ein gesundes neues und vor allem sportliches Jahr.
Der erste Schnee kam am 1. und heute war es schon ein bisschen mehr. Ein Berliner Winter verläuft nur selten so.
Bedanken möchten wir uns als 1. Verein für Leichtathletik FORTUNA Marzahn e.V. natürlich sowohl bei sämtlichen Mitgliedern als auch Unterstützern unseres Vereins und vor allem unserer Abteilung für die im vergangenen Jahr geleistete Arbeit.
1. Jahreswechsel
2. Sieger des 1. Pokals des Abteilungsleiters
3. Vereinsscheine
4. Krankenkasse
1. Weihnachten und den Jahreswechsel habt Ihr hoffentlich alle verletzungsfrei überstanden und könnt nun in das vorerst weiterhin individuelle oder online veranstaltete Training starten. Sobald es hier neue positive Nachrichten gibt, werden sie schnellstmöglich an Euch weitergeleitet.
2. Es gibt einen Sieger beim 1. Pokal des Abteilungsleiters. Lucie hat ihr Bild weihnachtlich und innovativ gestaltet; das Siegerfoto liegt diesem Newsletter bei. Sie gewinnt damit ein Wettkampfshirt sowie ein Paar Turnschuhe für die Halle und ein Paar Turnschuhe für draußen.
Der Künstler „Glückskind“ selbst ist von unserer Aktion begeistert.
3. Ein großes Dankeschön geht an alle, die uns ihre Vereinsscheine von Rewe zugeschickt oder selbst eingescannt und zugeordnet haben. Die Resonanz war weit höher als im Jahr 2019. Nun werden die entsprechenden Prämien von unserem Sportwart Steve Uhsemann rausgesucht und über unsere Geschäftsführerin Johanna Hilgraf bestellt.
Eine Bitte an diejenigen, die ihre Vereinsscheine selbst eingescannt und zugeordnet, sich aber noch nicht bei Steve gemeldet haben: Bitte tut dies noch und teilt ihm die Anzahl der von Euch zugeordneten Vereinsscheine mit.
4. Es gibt sowohl gesetzliche Krankenkassen als auch private Krankenversicherungen, die es honorieren, wenn ihre Mitglieder auch Mitglied eines Sportvereins sind. Wer dafür eine Bescheinigung oder einen Stempel benötigt, kann sich gerne melden und erhält diesen.
Falls einer von Euch Fragen oder Ideen zu einem der obigen Themen oder auch zu einem ganz anderen Thema unsere Abteilung betreffend hat, kann er diese gern stellen.
Bleibt bitte weiterhin fit
Mario Meinel