Einladung zur Mitgliederversammlung der Abt. LA am 26. Februar 2021

Liebe Mitglieder,

wir möchten Euch hiermit zur Mitgliederversammlung der Abteilung Leichtathletik am 26. Februar  2021, Beginn 18.00 Uhr einladen.

Der Gesetzgeber hat durch das Gesetz über Maßnahmen im Gesellschafts-, Genossenschafts-, Vereins-, Stiftungs- und Wohneigentumsrecht zur Bekämpfung der Auswirkungen der COVID-19-Pandemie, dessen Regelungen aufgrund einer Verordnung des zuständigen Bundesministeriums der Justiz und für Verbraucherschutz weiter Anwendung finden, die Möglichkeit geschaffen, dass Mitgliederversammlungen ohne physische Präsenz der Mitglieder oder ihrer Bevollmächtigten als virtuelle Mitgliederversammlung abgehalten werden können.

Auf Basis dieser Rechtsgrundlage haben wir uns dazu entschieden, die Mitgliederversammlung der Leichtathletik 2021 als virtuelle Veranstaltung stattfinden zu lassen.

Es ist folgende Tagesordnung geplant:

1. Begrüßung und Eröffnung
  2. Feststellung der anwesenden Stimmberechtigten
  3. Genehmigung der Tagesordnung
  4. Wahl der Protokollführung (erfolgt aus der Wahl der Teilnehmenden)
  5. Wahl der Wahlleitung (erfolgt aus der Wahl der Teilnehmenden)
  6. Nachtrag Diskussion zum Finanzergebnis 2019
  7. Erstattung des Geschäftsberichtes 2020 und Aussprache
  8. Abstimmung zur Entlastung des Vorstandes für die Jahre 2019 und 2020
  9. Haushaltsplan 2021
  10. Vorstellung der Aufgabenverteilung innerhalb des Vorstandes
  11. Wahl der Abteilungsleitung und einer Jugendwartin/eines Jugendwarts
  12. Abstimmung zur Finanzordnung, Prämienordnung und Beitragsordnung
  13. Verschiedenes

Wir haben Euch alle persönlich angeschrieben – solltet Ihr keine Unterlagen erhalten haben, nehmt bitte schnellstmöglich Kontakt mit uns auf.

der Abteilung Leichtathletik des 1. VfL Fortuna Marzahn e.V.