Aufruf – Berliner Meisterschaften U12 und U14 – Helfer benötigt

Wir benötigen Hilfe!

am Wochenende des 28./29.08.2021, führen wir die Berliner Meisterschaften der U12 und U14 durch.

Aufgrund der Bauarbeiten auf unserem Sportplatz richten wir diese erstmalig im Sportforum Hohenschönhausen aus.

Wie in den Vorjahren wollen wir die diesjährigen Berliner Meisterschaften der U12 und der U14, wenn möglich, nur mit eigenen Helfern und eigenen ausgebildeten Kampfrichtern zu einem erneuten Erfolg werden lassen.

Als Helfer muss man nicht an beiden Tagen von früh bis spät vor Ort sein. Wenn man z.B. nur an einem Tag von 08.00 bis 14.00 Uhr helfen kann, dann ist das ebenfalls hilfreich für uns.

Auch in diesem Jahr gibt es wegen der noch immer andauernden Situation Auflagen, die wir beachten müssen.
Daher erhalten alle Helfer und Kampfrichter neben der üblichen Aufwandsentschädigung vor Beginn von uns einen kostenlosen Coronatest inklusive Testprotokoll, das 24 Stunden gültig ist. Wer einen Impfnachweis oder einen Nachweis über Genesung (nicht älter als 6 Monate) vorlegen kann, muss natürlich nicht mehr getestet werden.

Bitte meldet Euch bei Interesse oder Fragen bis zum 20.08.2021 unter der E-Mail-Adresse: leichtathletik@vfl-fortuna-marzahn.de

Weitere Informationen werdet Ihr schnellstmöglich erhalten.

Es wird genügend und verschiedene Einsatzmöglichkeiten geben.

Mit freundlichen Grüßen

Mario Meinel