FORTUNAktuell – 03/22 – Mitgliederversammlung 2022

Am Freitag dem 25.02.2022 haben wir unsere ordentliche Mitgliederversammlung 2022 erneut online abgehalten.

Unsere Mitgliederversammlung begannen wir mit einer Schweigeminute für unser verstorbenes Mitglied Wolfgang Turowski.

Wir haben sie in gut eineinhalb Stunden erfolgreich durchgeführt.

Nach Erstattung der Geschäftsberichte wurde unser Abteilungsvorstand für seine gute Arbeit im vergangenen Jahr entlastet. Der Haushaltsplan 2022 und unsere neue überarbeitete Finanzordnung wurden mehrheitlich angenommen.

Ein Dank geht hier an Jürgen Schulz-Brüssel, der erneut durch unsere Versammlung geführt, an Sally Fethke, die ein weiteres Mal Protokoll geführt hat, und an Ian Schulz-Brüssel, der wieder als Wahlleiter fungierte.

An dieser Stelle möchte ich ebenfalls noch einmal allen Athletinnen und Athleten, Trainerinnen und Trainern, Eltern und Großeltern, Helferinnen und Helfern, Unterstützerinnen und Unterstützern sowie Vorstandsmitgliedern für Ihr Tun im Jahr 2021 danken.

Es grüßt

Mario Meinel