Berliner Meister im Mehrkampf

Am Wochenende 28./29.05.2022 fanden in Hohenschönhausen die Berliner Meisterschaften in den Blockwettkämpfen der U16 und dem Vierkampf der U14 statt. Das Wetter war zwar nicht das Schönste, es konnte aber auch unsere Athleten nicht vom Kampf um die Medaillen abbringen.

Insgesamt traten wir mit 14 Athleten in den den Altersklassen W und M12, W und M13, M14, W und M15 an.

In den Altersklassen W12 und M12 waren wir mit jeweils drei Athleten am meisten vertreten.
Mit mehreren persönlichen Bestleistungen in den verschiedenen Disziplinen konnten Tetiana, Lilly, Saphina, Hendrik, Raphael und Ferdinand ihr Potential zeigen.

Genauso taten es Elisa-Rose und Timo in den Altersklassen W13 und M13.

In der Altersklasse M14 konnten unsere Athleten die erste Medaille erringen. Im Block Lauf errang Paul den 9. und im Block Wurf Nils den 2. Platz.

In der Altersklasse W15 kam Sue Ellen auf den 9. Platz. Maria verfehlte das Treppchen ganz knapp und wurde im Block Lauf 4.

Den größten Erfolg konnten wir in der Altersklasse M15 verbuchen nachdem Elias im Block Lauf ebenfalls knapp am Treppchen vorbei auf den 5. Platz kam, errang Leopold im Block Wurf den 1. Platz und konnte sich nach dem erfolgreichen Vorwochenende erneut zum Berliner Meister krönen.

Ein Glückwunsch geht an all unsere Athleten und Trainer für Ihre Erfolge.

Sämtliche Ergebnisse findet man unter: 65236 (ladv.de)