Finale – Lekker-Vereinswettbewerb

Vielen Dank an Euch.

Wir sind im Finale.

Dieses hat um 12 Uhr angefangen und geht bis Donnerstag 12 Uhr. Abgestimmt wird ab jetzt mit einem Abstimmcode, der Euch per SMS auf Euer Mobiltelefon geschickt wird. Damit kann im Finale jeder nur einmal bzw. entsprechend der Anzahl seiner Mobiltelefone abstimmen.

Eure Telefonnummern werden nicht für Werbeanrufe verwendet.

In den letzten Jahren wurde im Finale mit E-Mail-Adresse abgestimmt und auch hier gab es keine unerwünschten Werbe-E-Mails.

Zur finalen Abstimmung kommt Ihr über folgenden Link: https://lekker-vereinswettbewerb.de/projekte/629339656dcb2e0e164d4bc7

Dort gibt es ein Feld, in den man den Code eingeben soll. Diesen wiederum erhält man, indem man auf „Noch keinen Code?“ klickt, danach bei Telefonnummer eingeben die Mobilfunknummer eingibt und auf „Jetzt Code anfordern“ klickt. Daraufhin erhält man einen Code, den man unter oben genannten Link eingibt und dann auf „Jetzt per SMS abstimmen!“ klickt.

Mit dem Erreichen des Finales haben wir mindestens 500,- € für unsere Abteilung gewonnen. Je nach Endplatzierung können es bis zu 3.000,- € werden.

Es grüßt und dankt

Mario Meinel

PS: Ein Glückwunsch geht an die Abteilung RSG, die das Finale ebenfalls erreicht hat.