Einladung Mitgliederversammlung

Einladung zur Mitgliederversammlung der Abteilung Leichtathletik des 1. VfL FORTUNA Marzahn e.V. am 14. März 2023

Liebe Mitglieder,

wir möchten Euch hiermit zur Mitgliederversammlung der Abteilung Leichtathletik am 14. März 2023, Beginn 19:00 Uhr (geplantes Ende 21:00 Uhr) in die Sporthalle Allee der Kosmonauten 143a, 12681 Berlin einladen.

Es ist folgende Tagesordnung geplant:
1) Begrüßung und Eröffnung
2) Feststellung der anwesenden Stimmberechtigten
3) Genehmigung der Tagesordnung
4) Wahl der Protokollführung (erfolgt aus der Wahl der Teilnehmenden)
5) Wahl der Wahlleitung (erfolgt aus der Wahl der Teilnehmenden)
6) Erstattung des Geschäftsberichtes 2022 und Aussprache
7) Abstimmung zur Entlastung des Vorstandes für das Jahr 2022
8) Finanzplanung 2023
9) Wahl der stellvertretenden Abteilungsleitung und einer
Wettkampfwartin/eines Wettkampfwarts
10) Verschiedenes

Unterlagen dazu erhaltet Ihr ca. 14 Tage vor der Mitgliederversammlung. Wir möchten am 14. März 2023 auch eine neue stellvertretende Abteilungsleitung und eine Wettkampfwartin/einen Wettkampfwart wählen. Möchten sich Kandidaten zur Wahl stellen oder möchtet Ihr einen Wahlvorschlag unterbreiten, schreibt uns bitte bis zum 13. März 2023 an  leichtathletik@vfl-fortunamarzahn.de. Selbstverständlich sind aber auch noch Vorschläge und Kandidatenmeldungen auf  der Mitgliederversammlung möglich.

Sollte Euch eine eigene Teilnahme an der Mitgliederversammlung nicht möglich sein, könnt Ihr Euer Stimmrecht übertragen. Das Formular ist beigefügt bzw. kann beim Vorstand erfragt werden. Bitte bringt die Originale zur Mitgliederversammlung mit.

der Abteilung Leichtathletik des 1. VfL FORTUNA Marzahn e.V.

Einladung MV