oBBM Halle Männer/Frauen + U18, 14./15.01.2023

Eine Woche nach dem Gerhard-Schlegel-Gedenksportfest fanden in Berlin die offenen Berlin-Brandenburgischen Hallenmeisterschaften der Frauen, Männer und U18 statt.


Antonia konnte ihren Vorlauf in der Altersklasse der Frauen über 60m gewinnen und kam ins B-Finale, wo sie wiederum den 5. Platz errang. Über 200m ersprintete sie sich die Bronzemedaille.

Leopold gewann in der Altersklasse U18 als zweitbester Berliner die Silbermedaille im Kugelstoß.

Im Sprint der Männer traten erneut Eric und Friedrich an. Eric sprintete im Vorlauf über 60m auf Platz sieben und belegte im A-Finale erneut den 8. Platz.
Friedrich durfte aufgrund eines Frühstarts im 200m-Lauf diesen nicht beenden. Dafür konnte er über 400m die Silbermedaille gewinnen und sich mit seiner Zielzeit für die Deutschen Meisterschaften qualifizieren.

Glückwünsche gehen hier an unsere Athleten und ihre Trainer für ihre Erfolge.

Sämtliche Ergebnisse des Wochenendes findet man unter: https://ladv.de/ergebnisse/70167/oBBM-Halle-M%C3%A4nner-Frauen–U18-Ergebnisliste-Berlin-2023.htm