Lekker Vereinswettbewerb 2023

Der Lekker-Vereinswettbewerb 2023 beginnt heute.

Ab heute 10.00 Uhr kann wieder abgestimmt werden. Dieses Mal unter folgendem Link: https://lekker-vereinswettbewerb.de/projekte/6454fc4540afc4f66e86c832

Bitte stimmt bis 06.07.2023 jeden Tag für unsere Abteilung Leichtathletik. An die Vereine bzw. uns als Abteilung mit den meisten Stimmen wird Geld ausgeschüttet, das wir in die Nachwuchsarbeit unserer Abteilung stecken wollen.

Wer die Möglichkeit hat, kann auch von zu Hause und von Arbeit oder Schule aus abstimmen, womit wir schon zwei Stimmen hätten. Wer sich gerade in einem weiteren W-LAN befindet, kann auch aus diesem abstimmen. Es funktioniert auch mit verschiedenen Geräten (z.B. Handy und Laptop).

Es zählt wieder jede Stimme.

Bittet bitte auch Eure Arbeitskollegen, Freunde und Verwandten, für uns zu stimmen. Der Link kann gern in die WhatsApp-Gruppen der Trainingsgruppen gestellt werden. Gern könnt Ihr ihn auch in Euren WhatsApp-Status oder Facebook-Stories usw. stellen.

Im vergangenen Jahr hat uns eine private Spenderin für jede während der Qualifikationsphase erhaltene Stimme 1 Cent und für jede während der Finalphase erhaltene Stimme 10 Cent gespendet. Damit kam auf die Spende von Lekkerstrom noch einmal eine Summe oben drauf. Das hat sie uns auch in diesem Jahr wieder in Aussicht gestellt.

Es dankt vorab und grüßt

Mario Meinel