Finale – Lekker Vereinswettbewerb 2023

Die letzten drei Tage waren sehr aufregend. Zum Ende hin wurde es nochmal äußerst knapp.

Aber dank Euch, Euren Spielkameraden, Freunden, Arbeitskollegen, Verwandten, Kommilitonen und vieler Ungenannter haben wir es erneut ins Finale geschafft und damit eine Spende von mindestens 500,- € gewonnen.

Seit 12 Uhr bis zum 06.07. um 12 Uhr findet das Finale statt. Dazu werden alle gesammelten Stimmen auf Null gesetzt. Nun wird ein Abstimmcode benötigt. Dazu klickt Ihr bitte auf „Noch keinen Code?“ unter folgendem Link: https://lekker-vereinswettbewerb.de/projekte/6454fc4540afc4f66e86c832 , gebt dann Eure Handynummer ein und klickt dann auf „Jetzt Code anfordern.“ Daraufhin geht Ihr bitte nochmal auf den Link: https://lekker-vereinswettbewerb.de/projekte/6454fc4540afc4f66e86c832 und tippt dort den per SMS erhaltenen Code ein und klickt darunter auf „Jetzt per SMS abstimmen!“

Und schon haben wir eine Stimme mehr.

Wenn Ihr mehrere Handys habt, dann könnt Ihr das mit mehreren Handys machen.

In den vergangenen Jahren kam hinterher keine Werbung. Also kann man aus meiner Sicht bedenkenlos die eigene Nummer dafür nutzen.

Vielen Dank.

Es grüßt

Mario Meinel