FORTUNAktuell 06/23 – es weihnachtet

Der Schnee ist Regen und dann Wind gewichen, aber es sind nur noch wenige Tage bis Weihnachten und bis zum Jahreswechsel.

Aufgrund des Schneefalls im Dezember mussten wir den Nikolauscross ausfallen lassen, haben aber gleichzeitig versprochen, dass wir uns etwas Neues überlegen. Nun soll, sofern es nicht wieder eine Sperrung gibt, am 05.01.2024 ein Neujahrscross stattfinden. Bezüglich der genauen Zeiten, kommt noch eine gesonderte Nachricht von Herrn Uhsemann – voraussichtlich am 3. Januar.
Die Weihnachtsfeiern unserer Abteilung sind fast alle gefeiert und wir konnten alle mit einer kleinen Überraschung erfreuen. Zur heutigen letzten Weihnachtsfeier wird ein Überraschungsgast erwartet. Seid gespannt.

Ich möchte nochmal an den 4. Pokal des Abteilungsleiters erinnern. Wir suchen ein Wort als Ersatz für „Helfer“, das wir auf die Helfershirts im kommenden Jahr drucken möchten. Bitte kreiert kein ganzes T-Shirt, sondern nur ein Wort, z.B. „#Helfersyndrom“ oder „fleißige Biene“. Falls Ihr Euch am Wochenende hingesetzt habt, um ein T-Shirt zu kreieren, dann soll Eure Mühe nicht umsonst sein. Schickt das bitte ebenfalls per E-Mail. Bei einem Sieg schauen wir, was wir daraus machen können.
Bitte reicht Eure Ideen bis zum 31.12.2023 um 23.59 Uhr ein.

Nun wünsche ich Euch im Namen des Abteilungsvorstands frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins Jahr 2024.

Es grüßt weihnachtlich

Mario Meinel