FORTUNAktuell 02/24 – mit Aufruf

Das Wetter wird immer schöner, bald ist Ostern und dann geht es auch regelmäßig wieder raus.

Pokal des Abteilungsleiters
– mit Aufruf

Am 01.03.2024 haben wir unsere diesjährige Mitgliederversammlung durchgeführt. Vier Gäste waren anwesend; unter anderem unsere Vereinsvorsitzende Nicole Greßner und ihr Stellvertreter Jürgen Schäffner. Unser Geschäftsbericht mit Finanzbericht 2023 wurde erstattet. Wir als Abteilungsvorstand wurden entlastet. Unsere Anträge zur Erhöhung der Mahngebühr und der Bildung einer Rücklage für die IT wurden angenommen. Genauso die Finanzplanung für das Jahr 2024. Nach einer Stunde waren wir durch und konnten uns dem Essen im Vorraum der Halle widmen.
Ein Dank geht hier an alle Anwesenden.

Beim letzten Tagesordnungspunkt vor der Verabschiedung haben wir die Siegerin des 4. Pokals des Abteilungsleiters bekannt gegeben. Ella hat das Helfershirt entworfen, nach dem unsere zukünftigen Helfershirts erstellt werden sollen. Sie darf sich über ein neues Wettkampfshirt und ein Paar Sportschuhe freuen. Die Plätze zwei und drei wollten anonym bleiben, bekommen aber ebenfalls etwas.

Die Shirts sollen so gestaltet sein, dass man an der Aufschrift erkennt, ob derjenige z.B. an der Sprunggrube oder auf der Bahn aktiv ist. Da unsere Helfer nicht alle die gleiche Größe tragen, sollen je drei verschiedene Größen für jeweils mehrere Personen erworben werden. Die Helfershirts sind allerdings so in unserem verabschiedeten Haushaltsplan nicht eingeplant, weswegen wir einen Spendenaufruf starten. Egal ob ein, fünf, zehn oder mehr Euro – es soll nur darein fließen. Eine Spendenbescheinigung ist auf Wunsch möglich.
Bitte beachtet die beiliegende Datei für die Spendemöglichkeit per Überweisung: Spende Shirts

Es grüßt

Mario Meinel