Es geht um das Berliner Olympiastadion – kommt zum ISTAF 2017 am 27.August

Die Olympiasieger Christoph und Robert Harting und 160 weitere Weltklasseathleten –  das 76. ISTAF 2017 lockt wieder zahlreiche Weltstars der Leichtathletik in das Berliner Olympiastadion. Das älteste und zuschauerstärkste Leichtathletikmeeting der Welt könnte aber bald der Vergangenheit angehören. Der Berliner Senat denkt gerade über den Umbau des Berliner Olympiastadions als reines Fußballstadion nach. Für die Leichtathleten würde dann der deutlich kleinere Jahn – Sportpark mit 20.000 Zuschauern zur Verfügung stehen. Damit fällt das letzte große Leichtathletikstadion in Deutschland, internationale Meisterschaften gehören dann endgültig der Vergangenheit an. Deshalb kommen Sie / kommt Ihr  bitte zum diesjährigen ISTAF ! Das ist die einzige wirkungsvolle Antwort, die wir dem Berliner Senat geben können!

Wie bei anderen Großveranstaltungen erhalten die Mitglieder in einem Verein/Verband unter dem Dach des Landessportbundes Berlin exklusiven Rabatt auf Tickets der Kategorien 2, 3 und 4. Sie kosten 21,75 € / 14,25 € / 10,50 €. Alle Preise pro Ticket in EUR brutto inkl. MwSt.

Bestellungen der Trainingsgruppen nehmen die Trainer / Übungsleiter entgegen.

Der Sitzplan ist dem Internet zu entnehmen: www.ISTAF2017.de

Bestellungen werden  per E – Mail an doris.nabrowsky@gmx.de. bis zum 28.Juli  2017 entgegengenommen.  Der Ticketpreis ist zeitnah mit der Bestellung auf das Vereinskonto bis spätestens zum 10.August 2017 zu überweisen.

Empfänger: 1. VfL FORTUNA Marzahn  IBAN: DE63 12030000 1020184956      BIC: BYLADEM1001      Bank: Deutsche Kreditbank AG

Verwendungszweck: Abt. LA, Zahlungsgrund: Karten ISTAF und Name des Bestellers

Ohne Zahlung des Tickets auf das Konto kann die Bestellung nicht berücksichtigt werden!

Beitrag von Doris Nabrowsky