Mitgliederversammlung der Abteilung Leichtathletik am 22.Februar 2017

Alle Mitglieder der Abteilung Leichtathletik sind herzlich zur Mitgliederversammlung am 22. Februar 2017 (Mittwoch) in das Haus des Sports in der Eisenacher Straße 121 (in der Nähe der Kreuzung Blumberger Damm) eingeladen. Die Versammlung beginnt um 19:30 Uhr.

Auf der Tagesordnung der Mitgliederversammlung stehen die Ergebnisse der Zukunftswerkstatt der Abteilung Leichtathletik. Bisher sind viele Projektideen den Mitgliedern nicht bekannt und es besteht die Möglichkeit, diese kennenzulernen und sich einzubringen.

Die aktuelle Fassung der Satzung und der Finanzrichtlinie können in der Geschäftsstelle des 1.VfL FORTUNA Marzahn e.V. bzw. im Internet unter www.vfl-fortuna-marzahn.de eingesehen werden.

Der Vorstand der Abteilung Leichtathletik