Doppelerfolg bei den Berliner Meisterschaften im 3- Kampf der Altersklasse U12

Am 22. September fanden im Stadion Wuhletal die Berliner Meisterschaften der Schüler im 3-Kampf statt.  Mit hervorragenden Einzelleistungen und persönlichen Bestleistungen holte sich  bei den Schülern M10 Maximilian Mielke den Meistertitel . Ebenso mit sehr guten Einzelleistungen wurde Marc Borrero Lehmann Vizemeister. Maximilian warf den Ball auf 43 m und  im Weitsprung sprang er erstmals über 4m auf 4,13m . Mit seinen 8,0 s über 50m lag er ebenfalls im Spitzenfeld. Marc spurtete über 50m mit 7,79 s ins Ziel und legte danach mit genau 4,00m den Grundstein für seinen Vizetitel ( beides persönliche Bestleistungen ). In der gleichen AK startete  Jayden Jeremy Genandt erstmals bei einer Berliner Meisterschaft. Mit einen 11. Platz beendete er den Wettkampf. 

Der 3. Platz in der Mannschaftswertung, gemeinsam mit Ference Petral und Leopold Brettschneider aus der M11, war der krönende Abschluss dieses Wettkampftages.

 Herzlichen Glückwunsch an die erfolgreichen Athleten unseres Vereins!

 Beitrag von Hansi Stephan