LEKKER – Vereinswettbewerb – Zwischenspurt erforderlich

Vor 5 Tagen begann der LEKKER – Vereinswettbewerb und zwei Abteilungen des 1.VfL FORTUNA Marzahn bewerben sich um einen Platz im Finale. Dazu reicht ein 12.Platz aus, bis zum Ende der Qualifikation am 16.10.2018 ist es aber noch ein weiter Weg. Zwischenzeitlich lagen unsere beiden Abteilungen American Football und Leichtathletik sogar auf Platz 4 und 5. Jetzt – Stand 30.09. um 14:45 Uhr – müssen wir uns Sorgen machen. Die Abteilung Leichtathletik liegt auf Platz 10 und hat noch 133 Stimmen Vorsprung auf Platz 13, die Abteilung American Football ist auf Platz 20 abgerutscht und hat zum Platz 12 einen Rückstand von 150 Stimmen. Die Finalisten haben auf jeden Fall eine Prämie sicher, die in beiden Abteilungen für die Jugendarbeit eingesetzt werden soll.

Also liebe FORTUNEN – auf gehts – `die tägliche Abstimmung dauert nicht länger als ein bis zwei Minuten. Unterstützt bitte Eure beiden Abteilungen.

Hier der Link:

Dafür jetzt schon herzlichen Dank!

Beitrag von Doris Nabrowsky – Vorsitzende