Nachtrag zur Cross – BBM am 24.11.2018

Leider gab es bis heute kein Protokoll zu den Ergebnissen der Berliner Schüler. Deshalb ist es an der Zeit, auch die Leistungen unserer Schülerinnen und Schüler zu würdigen, wo noch kein Protokoll vorliegt. In der AK U10 starteten Timo Heitmann (Platz 26 in 4:42min) und John Danisch (Platz 20 in 4:35min). Konrad Hüttig war zum ersten Mal für den 1.VfL FORTUNA Marzahn am Start und er freute sich die Strecke von 1100 m unter fünf Minuten  geschafft zu haben. Ebenso erging es Nils Raschak, Emelie und Alexandra Schlothauer und Jayden Genandt. Zusätzlich konnte sich Jayden den fünften Platz erkämpfen und in der Mannschaftswertung mit Ference Petral und Konrad den Platz 7. Alexandra, Maria und Sue Ellen holten sich in dieser Wertung Platz 6. Der 12. Platz von Niclas Matthes in der Zeit von 9:03 min wurde mit Platz 3 in der Mannschaftswertung, mit Joshua und Lukas, der U14 Jungs belohnt. Das rundet das sehr gute Ergebnis unseres Vereins bei den BM und BBM noch ab. Alle Mädchen und Jungs haben sich den Herausforderungen gestellt und tapfer gekämpft! Herzlichen Dank!

Beitrag von Petra Kalski