Einladung zur Mitgliederversammlung der Abteilung Leichtathletik 2019

Die Mitgliederversammlung der Abteilung Leichtathletik  des 1. VfL FORTUNA Marzahn e. V.  findet am Freitag, den 15. Februar 2019 um 18:00 Uhr im Haus des Sports in der Eisenacher Straße 121 (in der Nähe der Kreuzung Blumberger Damm) statt. Entsprechend der von der Hauptversammlung 2018 beschlossenen Satzung haben erstmals auch Jugendliche das aktive Wahlrecht, wenn sie das 16. Lebensjahr vollendet haben.

Hier die Tagesordnung:

T A G E S O R D N U N G

1. Begrüßung und Eröffnung der Mitgliederversammlung
  2. Feststellung der anwesenden Stimmberechtigten
  3. Genehmigung der Tagesordnung
  4. Erstattung des Geschäftsberichtes des Abteilungsvorstandes und Aussprache dazu
  5. Beratung und Beschluss der Vorlagen Prämienordnung, Finanzordnung, Zuwendungsordnung, Beitragsordnung und der Finanzplanung 2019
  6. Wahl eines Vorstandsmitgliedes
  7. Ausblick auf die Höhepunkte 2019
  8. Verschiedenes

Die derzeitige Fassung der Satzung und der Finanzrichtlinie des Vereins können in der Geschäftsstelle des 1. VfL FORTUNA Marzahn e.V. bzw. im Internet unter www.vfl-fortuna-marzahn.de eingesehen werden. Die zum Beschluss stehenden Materialien werden per E – Mail als pdf.Datei zugesandt.

Der Vorstand der Abteilung Leichtathletik

Beitrag von Doris Nabrowsky