Gute Platzierungen beim Mehrkampfmeeting des SV Preußen

Am Wochenendes 11./12.05.2019 fand beim SV Preußen Berlin im Sportforum Hohenschönhausen das Mehrkampfmeeting statt.

Mehrere unserer Fortunen traten erfolgreich an.

Im Sportforum Hohenschönhausen fand am vergangenen Wochenende das Mehrkampfmeeting statt. Es war kühl und windig.

In den verschiedenen Altersklassen wurde gelaufen, gesprungen und geworfen.

Wir waren bei den Mädchen in der W10 durch Elisa-Rose Heinz, der W11 durch Amanda Gehling, der W15 durch Kim Fuhrmann, der M10 durch John Danisch und Timo Winkler, der M11 durch Marc Leon Borrero Lehmann, Jayden Jeremy Genandt und Konrad Hüttig sowie in der Mannschaft männliche Kinder U12 vertreten. Damit war es quasi ein U12-Dreikampfmeeting für unseren 1. VfL FORTUNA Marzahn e.V.

Elisa-Rose belegte in der W10 den vierten Platz, konnte aber die Teildisziplin Weitsprung für sich entscheiden.

Amanda belegte in der W11 den neunten von 19 Plätzen – es war dennoch gut, um Erfahrung zu sammeln.

Für beide gab es die Disziplinen 50 Meterlauf, Weitsprung und Schlagballwurf.

John belegte in der M10 den dritten von zehn Plätzen, konnte dabei den Schlagballwurf mit deutlichem Vorsprung für sich entscheiden.

Timo wurde hier fünfter, überzeugte aber mit neuer Bestleistung im Weitsprung von 3,72 m.

Marc Leon wurde in sämtlichen Disziplinen der M11 und damit auch insgesamt zweiter von 17 – er hat damit sein Leistungsniveau bestätigt und gleich noch eine neue Bestleistung im Weitsprung mit 4,29 m erzielt. Jayden Jeremy und Konrad belegten die Plätze acht und 14.

Ihre Disziplinen waren wie bei den Mädchen der gleichen Altersklasse 50 Meterlauf, Weitsprung und Schlagballwurf.

Alle fünf Jungen zusammen konnten als Mannschaft den zweiten Platz in der U12 holen.

Zu guter Letzt belegte Kim im Block Sprint/Sprung in den Disziplinen 100 Meterlauf, 80 Meter Hürdenlauf, Weit- und Hochsprung sowie Speerwurf in der Altersklasse W15 den ersten Platz. In den Einzeldisziplinen gewann sie Hochsprung, Weitsprung und den Speerwurf.

Auch hier geht ein Glückwunsch an alle Teilnehmer.

Erfolgreiche Mädchen

Erfolgreiche Jungen

Eine Ergebnisübersicht findet sich im Internet unter ladv.de  / Ergebnisse/ Landesverband Berlin /Mehrkampf-Meeting-des-SV-Preußen

Beitrag von Mario Meinel