Mitgliederversammlung Abteilung Leichtathletik ist abgesagt

Der Coronavirus macht auch vor unserer Tür nicht halt. Der Vorstand der Abteilung Leichtathletik hat daher beschlossen, die Mitgliederversammlung am 13.März 2020 (Freitag) im Haus des Sports, der Bildung und Begegnung abzusagen. Es wurde mit rund 40 Teilnehmer*innen gerechnet – darunter viele ältere Mitglieder. Auch wenn es schwer fällt – die Gesundheit unserer Mitglieder geht hier vor. Der Vorstand der Abteilung Leichtathletik wird diesen Termin für eine außerordentliche Vorstandssitzung nutzen und weitere Maßnahmen prüfen, die den Sportbetrieb betreffen könnten. Es ist davon auszugehen, dass jetzt über einen längeren Zeitraum auch kleinere Sportveranstaltungen nicht stattfinden werden. Der Vorstand bittet alle Mitglieder, die nicht anders vernetzt sind, auf die neuen Informationen auf der Homepage zu achten.

Der Vorstand bittet alle Mitglieder um Verständnis und wünscht allen, dass sie gesund durch diese schwere Zeit kommen.

Beitrag von Doris Nabrowsky – Abteilungsleiterin Leichtathletik