Einladung zur Mitgliederversammlung der Abteilung Leichtathletik am 2.10.2020

Die Mitgliederversammlung der Abteilung Leichtathletik  findet am Freitag, den 02.Oktober 2020 um 18:00 Uhr statt.

Auf der Sportanlage Allee der Kosmonauten 131 A (bei ungünstiger Witterung in der Sporthalle Allee der Kosmonauten 143 A)

T A G E S O R D N U N G

1.Begrüßung und Eröffnung der Mitgliederversammlung

1. Feststellung der anwesenden Stimmberechtigten
  2. Genehmigung der Tagesordnung
  3. Erstattung des Geschäftsberichtes des Abteilungsvorstandes und Aussprache dazu
  4. Bericht zum Haushalt
  5. Beratung und Beschluss der Vorlagen Rücklagenbildung und Haushalt 2020
  6. Wahl eines Vorstandsmitgliedes
  7. Wahl von Kassenprüfern

10.Verschiedenes

Die derzeitige Fassung der Satzung und der Finanzrichtlinie des Vereins können nach Anmeldung in der Geschäftsstelle des 1. VfL FORTUNA Marzahn e.V. Eisenacher Sraße 125 c bzw. im Internet unter www.vfl-fortuna-marzahn.de eingesehen werden.

Ich bitte Euch um die Teilnahme, da mit der Wahl eines Vorstandsmitgliedes und den Kassenprüfern wichtige Entscheidungen getroffen werden. Entsprechend der Satzung sind alle Mitglieder wahlberechtigt, die das 16. Lebensjahr zum Zeitpunkt der Mitgliederversammlung vollendet haben. Sie besitzen das Stimmrecht und das aktive Wahlrecht.

Auf Grund der Corona – Pandemie sind Änderungen möglich.

Doris Nabrowsky